Dienstag, 29. Dezember 2009

Time's going to fast ...

Guten Morgen ihr Lieben!


[ FOTO: mein Auge (; ]

Soo ... jetzt sind doch ein paar Tage vergangen seid meinem letzten Post. Hatte viel zu tun - bzw. war viel unterwegs. Vorgestern - also am Montag - wollte ich erstmal eigentlich einen ruhigen Tag machen ... also so à la: Nichts-tuen-außer-rumliegen-und-chilln!
Daraus ist aber nichts geworden, da mich meine Beste spontan gefragt hat ob ich mit ihr nach Augsburg fahren will. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen! Sind also in die City Galerie gefahren zum shoppen. Hab leider nicht so viel gefunden - aber eine neue Jacke immerhin! Und die gefällt mir eigentlich echt gut. Hab sie beim H&M für 30.- Euro statt 60,- Euro bekommen! Also 50% reduziert. Fotos folgen später!

Dann gestern war ich mit ner Freundin in München, da ich noch eine Hose beim H&M umtauschen musste (hat schon was, wenn man zw. so zwei relativ großen Städten wohnt *g*!). Das wetter war zwar nicht gerade geeignet für Innenstadt aber ansonsten war es super schön. Hab mit noch ne neue Hose gekauft und einen grauen, längeren Pulli. Achja, un einen neuen Kajal mal wieder - meinen hab ich nämlich verloren. Auch hier: Fotos gibts später!
Wir waren dann noch beim Starbucks (Caramel Macchiato! Yummy!) und Macci ...

Dann hab ich gestern noch was ganz tolles "nachträglich" zu Weihnachten bekommen:



Hab mich total gefreut. Das sind Body Butters (äh, Plural von Body Butter???) vom Body Shop und zwar in den Sorten Mango, Shea und COCOS! Ich liebe die Cocos am meißten, hab ich heute sogar schon verwendet. Die riecht ja sowas von gut!

Ansonsten werde ich heute nicht so viel machen. Ausruhen, LERNEN (hab heute mal geschaut wies die Wochen nach den ferien mit Prüfungen aussieht. OMG!), Aufräumen, noch ne Kleinigkeit beim Edeka besorgen, später nochmal bloggen ... vielleicht etwas sporteln (Wobei ich heute ja eh schon ne halbe Stunde auf dem Hometrainer war *stolz* :D).

Also ihr lest heute bestimmt nochmal von mir.
Bis dahin einen wunderschönen Mittwoch!

P.S.: Morgen ist Silvester. Uhuuuu

Kommentare:

  1. hmm body butter vom bodyshop ist super (:

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  2. göttlich, the bodyshop :D
    bin neidisch ;)
    der plural von body butter ist body butters soweit ich weiß xD

    AntwortenLöschen