Freitag, 25. Dezember 2009

Ein neuer Post, ein neuer Post! (:

HA! Schon der zweite heute! Bin ich gut oder bin ich gut? (:
Also zu Beginn möchte ich mal ein paar ruhigere Töne anschlagen:


Winter Song by Ronan Keating
Ich finde das Lied total schön. Bringt mich voll in so ne gemütliche Stimmung (:
Obwohl ich ja lieber so House- und Dancemusic höre. Naja!




_________________________
Wo fange ich am besten an?
Am besten so: Also ich habe ja gestern noch so einen neuen Anhänger (Charm) für meine Thomas Sabo Kette bekommen - und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten!



Ich liebe diese Kette so sehr. Sonst trage ich eher so längere ...



So, dann habe ich noch ein neues Buch bekommen:


Alle sieben Wellen von Daniel Glattauer
Muss dazu sagen, dass das der zweite Teil ist. Der erste Teil heißt: "Gut gegen Nordwind". Es geht um Leo und Emmi, die sich durch eine falsch verschickte E-mail zufällig kennenlernen und sie sich dadurch eine E-mail "Freundschaft" (später auch mehr?) aufbauen. Ich finde das Buch sehr schön und gefühlsvoll geschrieben. kanns nur empfehlen und verlinke es euch desswegen mal:

Gut gegen Nordwind
Alle sieben Wellen

Genauuuu ....
Das hab ich so bekommen .... dann kamen noch Klamotten und sowas dazu ... genau. Und Geld! Relativ viel Geld dieses Jahr, muss ich sagen. Werde nächste Woche nach München fahren zum shoppen. Brauche noch ein Outfit für Silvester (: Ich hatte bei H&M sooo eine tolle Hose entdeckt. Sie war schwarz und saß perfekt ... leider war ich zu dem Zeitpunkt ziemlich pleite. Und jetzt?!? GIBT ES SIE NICHT MEHR!
Das war meine Hose, MEINE HOSE! Sie saß perfekt, wir waren füreinander bestimmt, das weiß ich, ICH WEIß ES!
Okay, okay ... genug durchgedreht! Ich werde sicherlich eine Nachfolgerin finden, die genauso - NEIN! - noch besser sitzt! Ihr werdet sehen ;).

So, jetzt gibt's gleich Essen bei uns (Knödel! Lecker!).
Habt noch einen schönen Abend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen