Sonntag, 27. Dezember 2009

A new day ...

Sonntag. Weihnachten ist vorbei. JUHU!


[ Foto: Kurz vor Sonnenaufgang vom Küchenfenster aus gemacht. ]

Ich hasse es einfach, wenn so viele Feiertage aneinander hängen. Die letzten zwei Tage hab ich mich eigentlich nur gelangweilt. Bäh. Naja, heute bekommen wir nochmal Besuch - meine Tante + Onkel + 2 Cousins + Oma&Opa kommen. Meine Mama hat (mal wieder) lecker Essen gekocht (ich werde gemästet, HILFE) und ja - ich glaube, ich freu mich drauf (: Besser, als den ganzen Tag nichts zu tun zu haben!!!

Ansonsten ... weiß ich jetzt leider doch nicht, was ich an Silvester machen soll. Eigentlich war ja schon was geplant [...] das klappt jetzt aber irgendwie doch nicht. Jetzt hab ich noch 4 Tage um mir was einfallen alssen zu können! Muss mich also ranhalten ...
Apropos Silvester: Habt ihr schon eure guten Vorsätz fürs neue Jahr? Ich (ehrlich gesagt) nur teilweiße. Mal schauen, ob ich sowas dieses Jjahr überhaupt mache, immerhin ist es eine ziemliche Ernüchterung, wenn man das "Ziel" (mal wieder) verfehlt.

Achja, und noch eine gute Nachricht: Es gab gestern im H&M shop wieder MEINE Hose! Und das sogar in meienr Größe! Ha! Ha ha ha! Habs natürlich sofort bestellt (+ Schuhe, +Jacke, + einen Bindegürtel). Würde euch gerne ein Foto reinstellen - leider ist die Hose bereits wieder ausverkauft und wird nicht mehr angezeigt. Tja, schein ja ziemlich begehrt zu sein ;-) verständlich!
Hab mir überlegt, ob ich euch mal mein Lieblingsschminkzeug zeige. Hab nämlich relativ gute Artikel, die ich euch nur empfehlen kann. Also, ich werde da morgen oder vielleicht sogar noch heute mal was online stellen ...

So, jetzt muss ich noch Wäsche aufhängen und mich einigermaßen anschaulich machen.
Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag.

Und hier noch etwas Musik. Memories - David Guetta feat. Kid Cudi!

Ich liiiebe es! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen